Das Thema Corona virus ist allgegenwärtig. Da bleiben wir natürlich nicht verschont. Um die Verbreitung bestmöglichst einzudämmen werden wir alle gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Es wird nicht einfach werden, und für uns alle eine bisher nie durchlebte Erfahrung.

Es gibt Ängste, einiges wird wohl auch nicht ganz verstanden werden. Aber wir sollten alle an einem Strang ziehen und so gemeinsam gestärkt hervortreten.

Was die ansässigen Unternehmen und Geschäfte betrifft werden wir hier nach Abklärung entsprechende Informationen veröffentlichen.

Lasst uns alle so gut es geht die Hilfestellungen befolgen und zeigen dem Corona das er es mit uns nicht so einfach haben wird 😉.

Schaut wieder rein für mehr Informationen, bleibt stark und guter Dinge.

Das schaffen wir.

Kommentare

mood_bad
  • Kommentare sind geschlossen