Was sind Helmetzer Goldstiggla?

Helmetzer Goldstiggla sind Coupons mit 10,00 € realem Wert, die beim Einkauf in vielen Helmbrechtser Geschäften eingelöst werden können. Ideal zum Verschenken für Freunde, Verwandte oder Ihre Mitarbeiter!

Seit dem 03.09.2007 sind die ersten Goldstiggla in Umlauf. Die Idee entstand, weil viele Privatleute, aber auch Vereine und Betriebe als Präsente oder Anerkennungen für ihre Mitarbeiter gerne Warengutscheine ausgeben. Dabei wird oft überlegt, in welchem Geschäft solche Bons erworben werden, damit die bedachten Personen auch wirklich für die zu erstehende Ware Verwendung haben. Mit einem oder mehreren Coupons im Wert von jeweils 10 Euro haben die Beschenkten künftig die Möglichkeit, in einem Laden nach eigener Wahl die Dinge, die sie gerne haben möchten, zu kaufen. Unternehmen, Klubs und Wettbewerbsveranstalter können nun zu besonderen Anlässen eine immer gut ankommende Aufmerksamkeit überreichen oder haben für ihre Turniere einen idealen Preis.

Nächste Termine